Kontakt
Glossar
Staatssekretärin Silke Krebs zu Besuch im Rheinischen Revier
09.12.2022 - Allgemein

Staatssekretärin Silke Krebs zu Besuch im Rheinischen Revier

Die Aufsichtsratsvorsitzende der Zukunftsagentur und zugleich Staatssekretärin des Ministeriums für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, Silke Krebs, war in der vergangenen Woche im Rheinischen Revier unterwegs. Einen Tag lang besuchte sie u. a. in Begleitung von Bodo Middeldorf, Geschäftsführer der Zukunftsagentur, Orte, die den Strukturwandel im Rheinischen Revier veranschaulichen: den Flugplatz Aachen-Merzbrück, die Tagebauumfeldinitiative Landfolge Garzweiler, den Knapsacker Hügel in Hürth und das Kraftwerk Neurath in Grevenbroich. Auch die Zukunftsagentur stand auf der Agenda. Im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung der Revier-Akademie stellte sich Silke Krebs zusammen mit Bodo Middeldorf den Fragen der Strukturwandelmanagerinnen und -managern. Ein Gruppenfoto mit allen anwesenden Strukturwandelmanagerinnen und Strukturwandelmanagern durfte am Ende nicht fehlen.

Sie möchten Kontakt aufnehmen?
Telefon

Sie können uns telefonisch montags bis freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr erreichen. +49 2461 70396-0

Formular

Schreiben Sie uns eine Nachricht mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.