Kontakt
Glossar
Revier Pitch – Das Startup Event für das Rheinische Revier!
10.06.2024 - Allgemein

Revier Pitch – Das Startup Event für das Rheinische Revier!

Was ist der Revier Pitch?

Der Revier Pitch ist das erste Startup Event für das gesamte Rheinische Revier! Unter dem Motto „Startup trifft Mittelstand“ treten Startups aus der frühen Entwicklungsphase auf der großen Bühne gegeneinander an, um ihre Geschäftsmodelle vor Publikum und einer Fachjury zu präsentieren. Es winken Preisgelder und am aller wichtigsten: die Vernetzung mit potenziellen Auftraggebern aus der regionalen Wirtschaft und Investoren.

Der Revier Pitch wird von der Zukunftsagentur Rheinisches Revier und Kooperationspartnern aus der gesamten Region organisiert.

 

Wann und wo findet der Revier Pitch statt?

Der Revier Pitch findet zum ersten Mal in Kooperation mit der Eventreihe DN POWER UP der WIN.DN am Donnerstag, 20. Juni 2024, 17:30 Uhr im Klassikwerk 66 in Düren statt und hat einen B2B-Fokus. Dein Startup sollte rund um die Bereiche Papier, Textil oder Chemie wirksam sein bzw. Lösungen für diese Branchen anbieten.

 

Weitere Informationen finden sie hier.

 

 

Sven Anders Wagner Bild
Sven Anders Wagner
Gruppenleiter Innovation Office
Sie möchten Kontakt aufnehmen?
Telefon

Sie können uns telefonisch montags bis freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr erreichen. +49 2461 70396-0

Formular

Schreiben Sie uns eine Nachricht mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.